1.

SCHNITT WÄHLEN

Finde aus über 300 verschiedenen 

Kombinationsmöglichkeiten

deinen Favoriten und kreiere deinen Lieblingslook.

3.

MAßE EINGEBEN

Ein Maßband und eine helfende Hand sind alles was du nun noch brauchst.

Anschließend bekommst du ein unverbindliches Angebot von uns per Mail zugesandt.

2.

FARBE & STOFF WÄHLEN

Im zweiten Schritt wählst du die Farbe und das Material deines Traumkleides aus.

DESIGNE DEIN EIGENES KLEID

Kreiere in nur drei einfachen Schritten dein Traumkleid.

Wähle den Schnitt, Farbe und Material und gib deine Körpermaße an. Den Rest erledigen wir. 

Nachdem du dein dream - dress zusammengestellt und das Design bei uns eingereicht hast, bekommst von uns ein unverbindliches Angebot per Mail zugesandt.

Nun brauchen wir nur noch dein 'GO' und schon wird dein ganz persönliches Einzelstück in liebevoller Handarbeit von uns produziert, verpackt und zu dir nach Hause geschickt.

Ihre Vorteile

Zahlungsmethoden

Find us on social media

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram