DIE DESIGNERIN

 

about

 

HELLO THERE

Ich bin Stella, 23 Jahre alt und lebe in Berlin.

Nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Modedesignerin und Maßschneiderin abgeschlossen habe, gründete ich 2016 das Label stellagraber. 

Ich nähe, zeichne, gestalte und kreiere für mein Leben gern, schon seit ich ein kleines Kind bin.

Nach meiner Ausbildung habe ich für verschiedene Ateliers und Modehäuser gearbeitet, wo ich hauptsächlich an Maßanfertigungen von Brautkleidern sowie Änderungen an hochwertigen Kleidern, Brautkleidern und Anzügen gearbeitet habe.

Seit 2020 lebe ich nun in Berlin, wo ich als freie Maßschneiderin und Modedesignerin arbeite.

Meine KundInnen im Spiegel strahlen zu sehen bedeutet für mich das aller schönste Gefühl der Welt und es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Freude, dass ich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

HERE'S WHAT I DO

 

THE PROJECT

Sich ein Kleid anfertigen zu lassen ist etwas ganz besonderes und sehr intimes. Meine KundIinnen teilen ihre Wünsche und persönlichen Vorlieben mit mir und schenken mir ganzes Vertrauen. 

In der Erstellung des Kleider-Konfigurators steckt mein ganzes Herzblut. Die Idee wächst und gedeiht schon eine Weile mit mir. Ich möchte dir durch einen virtuellen Besuch beim Schneider die Möglichkeit geben, dein ganz persönliches Traumkleid selbst zu kreieren. Dabei setze ich auf schlichte, elegante und hochwertige Materialien und simple aber raffinierte Schnitte, die sich alle miteinander kombinieren lassen.  So hast du die Möglichkeit dir dein neues Lieblingskleid zu erstellen, was dich zu jedem Anlass begleiten kann. 

Mehr dazu findest du hier.

ready to get married

WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT

Am aller liebsten arbeite ich mit feinen Stoffen und Spitzen. Wenn du also ein (Braut-) Kleid oder auch einen Anzug hast das/der noch nicht perfekt sitzt, klick auf den Button und wir vereinbaren einen Termin zur Anprobe.

COLLAB

 

BETTER TOGETHER

Bei Entstaubt.de findest du Brautkleider aus den 60er bis 80er Jahren und sorgfältig ausgewählte Vintage Mode und Accessoires. Echte Einzelstücke also und zudem noch wunderbar nachhaltig.

Schau dich im Shop um oder buche hier einen Anprobe Termin, um mit Leonie und mir dein perfektes Brautkleid zu finden. Was dann noch nicht perfekt sitzt, wird direkt vor Ort abgesteckt und anschließend von mir auf dich angepasst.

Ihre Vorteile

Zahlungsmethoden

Find us on social media

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram